Loading...

Unsere Cookies für dein Zuhause.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.

Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Schon viele Produkte im Preisvergleich - Jetzt bis zu 40% sparen

Sonneninseln

27 von 91 Produkten gesehen

Sonneninseln für einen majestätischen Garten

Eine runde Sonneninsel mit grauen Sitzpolster steht in einem Garten und ist mit einem Sonnenschirm bedeckt.

Stell dir vor, du betrittst deinen Garten und dort steht er, majestätisch – die Sonneninsel. Möchtest du einen Ort der Erholung schaffen und bei schönen Wetter auch draußen entspannen können? Verleihe deinem Outdoor- Bereich ein bisschen Glamour und gönne dir den Komfort, den du verdienst. Finde jetzt die perfekte Sonneninsel für dein Reich!

Sonnenliegen und Sitzgarnituren

Alternativen für deinen Garten

Sonnenliegen und Sitzgarnituren

Ob im Sitzen oder Liegen - Mit einer Gartenliege ist Entspannung vorprogrammiert. Wähle aus unterschiedlichen Modellen, in verschiedenen Farben und Größen aus und finde die Sonneninsel, die sich perfekt in deinen Außenbereich einfügt. Für sehr sonnige Tage bieten wir auch Sonnenliegen mit Dach an, sodass du dein neuestes Gartenmöbelstück auch in der Mittagshitze genießen kannst. Wir bieten sowohl hochwertige Sonneninsel als auch günstige Alternativen an, sodass für jeden etwas dabei ist.

Die Sonneninsel für den Garten

Bei der Wahl einer geeigneten Sonneninsel ist zunächst die Frage, welche Größe diese haben soll. Hierzu ist wichtig zu wissen, wie viele Personen üblicherweise auf der Liege Platz finden sollen. Auch die Form ist bei der Auswahl entscheidend. Wähle ein Design aus, dass besonders gut zu deinem Garten und dir passt, sodass deine Sonnenliege ein gemütlicher neuer Rückzugsort für dich, deine Freunde und deine Familie wird.

Alternativen

Zugegeben, Sonneninseln brauchen viel Platz und können schnell sperrig aussehen. Falls du auf deiner Terrasse oder Balkon nicht genügend Platz hast, haben wir natürlich auch noch andere Lösungen. Schaue doch Mal bei unseren Liegestühlen vorbei.

Bei uns findest du eine große Auswahl an Sonnenliegen in verschiedenen Größen, Farben, Designs und Preisklassen. Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen wünscht dir moebel24.at!