Loading...

Unsere Cookies für dein Zuhause.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.

Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Schon viele Produkte im Preisvergleich - Jetzt bis zu 40% sparen

Kannen

28 von 86 Produkten gesehen

Kannen

Es wird ein Glas Wasser mit einer Glaskanne gefüllt.

Die kalte Jahres Zeit naht und der Bedarf nach warmen Getränken steigt. Stelle dir doch mal vor, wie du Spätnachmittags von der Arbeit nach Hause zurückkommst. Du freust dich auf einen schönen Abend, endlich raus aus den Tumulten des Arbeitsalltags. Ruhe. Du durchstöberst die Mediathek deines präferierten Streamingdienstes. Endlich findest du einen Film der das Potenzial besitzt deine Laune nach diesem anstrengend Tag zu erhellen. Du drückst auf Pause, um dir eine Tasse Tee in der Küche zu machen. Der Film ist jedoch so fesselnd, dass du immer wieder vergisst deinen Tee zu trinken. Irgendwann kühlt er jedoch ab, der Geschmack der Tee-Aromen lässt damit nach. Die Tasse Tee wird noch ausgetrunken. Doch immer wieder musst du aufstehen, um dir eine neue Tasse Tee zu machen. Das kann auf Dauer auf die Nerven gehen.

Man könnte sich die ständigen Unterbrechungen und vor allem die Stromkosten, die durch die mehrmalige Nutzung des Wasserkochers verursacht werden, sparen können. Aber keine Sorge, Abhilfe schafft an der Stelle die passende Kanne. Auf moebel24.at hast du die Auswahl zwischen diversen Kannen. Wer es da etwas feiner haben will kann auch auf unseren Kannen aus Keramik oder Steinzeug zurückgreifen.

Worin liegt jedoch der Unterschied zwischen eine Isolierkasse und Thermoskanne?

Und welchen unterschied gibt es zwischen eine Teekanne und Kaffeekanne?

Worin liegt jedoch der Unterschied zwischen eine Isolierkasse und Thermoskanne?

Beide dienen dem Zweck Getränke warm oder kalt zu halten. Der Unterschied liegt jedoch in der Verarbeitung. Während bei der Isolierkanne eine Doppelwand aus Edelstahl und Kunststoff angewendet wird, besteht eine Thermoskanne, auch bekannt Vakuumflasche, aus eine doppelwandige Glaskolbenflasche, in der zwischen den Wänden ein Vakuum erzeugt wird. Dies minimiert den Wärmeaustausch und erhöht die Isolierfähigkeiten der Trinkflasche.

Und welchen unterschied gibt es zwischen eine Teekanne und Kaffeekanne?

Hauptsächlich unterscheiden sie sich im Design. Die Funktion einer Kaffeekanne liegt darin Kaffee warm zu halten und ihn leicht in Tassen zu gießen, ohne dabei Kaffeesatz zu verschütten. Insgesamt jedoch unterscheiden sie sich nicht stark in der Funktionalität.